STAMM AKESO

Wir arbeiten gerne mit anderen zusammen

ICH BIN GANZ

VERBINDEN SIE SICH MIT IHNEN

Tribe Akeso ist die Wohltätigkeitsorganisation von I AM WHOLE. Wir helfen bei der Durchführung von Programmen, arbeiten mit Partnern zusammen, die unsere Überzeugungen teilen, und organisieren Veranstaltungen in ganz Australien für Krankenhäuser, Jugendgruppen, Wohltätigkeitsorganisationen, Rehabilitation, Rehabilitation von Jugendkriminellen und Zentren und Organisationen für die Rehabilitation von Erwachsenenkriminellen.

 

Tribe Akeso begann wann  sehr präsent zu werden, wie viel Glück wir haben  im Leben. Wir haben zuerst mit a angefangen  Foodtruck-Festival  mit Unterhaltung für  Prinzessin Margaret Krankenhaus  vor Ort für alle Patienten, ihre Familien und Mitarbeiter.  Eine Weihnachtsveranstaltung, um bei der Depression zu helfen, die ausgebrochen ist  jährlich auf die Stationen, ohne nach Hause gehen zu können.   

 

Diese Weihnachtsveranstaltung hatte drei Foodtrucks, 3  junge Entertainer aus WA Perth, Superhelden, die die Stationen derer besuchten, die nicht herunterkommen konnten.  Dazu gehörten auch Möbel und sämtliche Werbematerialien.

Von dort aus veranstalteten wir Sound Meditation  Unterricht am frühen Mittwochmorgen um 6:00 Uhr für das Personal von Princess Margret & Fiona Stanely Nurses and Doctor's. Dies sollte den Teilnehmern, die es waren, Achtsamkeit bringen  Anfang oder Ende ihrer  Verschiebungen.

Während Alisa es mit ihr machte  Ausbildung zum Yogalehrer  Sie musste drei verschiedenen Organisationen Zeit spenden, um ein achtwöchiges Programm zu unterrichten.  Sie wählte  Altenpflege, a  Familienzentrum, das Frauen mit ihren Familien besuchen konnten (in einem Gebiet mit niedrigem Einkommen in Perth) und das Quadrapelgeic Hospital in Perth.

 

Während ihrer Zeit erlebte sie die  Studenten der Altenpflege können  Berühren Sie ihre Zehen wieder und die Schüler drückten aus, dass sie jetzt hatten  Besseres Gleichgewicht, um Stürze und Verletzungen zu vermeiden.  Bei der Arbeit mit Tetraplegikern sieht sie, wie eine Frau vor Freude weint, nachdem sie ihren linken Arm bewegt hat  50 Jahre auf dem Stuhl und hatte nie Erfahrung  Bewegung auf der linken Körperseite nach ihrem Unfall. Dies ging in eine  leichte Bewegung in der  Bein auch. Als sie mit den Frauen im Familienzentrum arbeitete, kam eine Frau zu ihr und sagte, sie habe den Mut und die Kraft gefunden, sich für die Universität zu bewerben, nachdem sie während der Klangmeditation nach der Yogastunde etwas losgelassen hatte.

Troy hat mit Rugby-Clubs zusammengearbeitet und ihnen die Fähigkeit beigebracht, ihren Fokus von der Angst abzulenken und sich als Team zu vereinen. Er hat Wettkampfboxer und Kinderboxkurse trainiert.  Troja  wurde von vielen Eltern angerufen, die Unterstützung brauchten, um ihrem Kind zu helfen, den Weg aus Angst, Depression und Zerstörung zu finden. Im Laufe der Jahre hat er auch Männern mit privaten Sitzungen mit Meditation, Yoga, Boxen und NLP-Mentalitätsarbeit geholfen, die ihnen geholfen haben, die Kontrolle über ihre Gedanken zu erlangen.  Er benutzt seine eigene Transformation, um der Stand zu sein, dass dies für andere möglich ist.

Wenn Sie eine Wohltätigkeitsorganisation oder Organisation haben, die eine Zeitspende benötigt, bieten wir derzeit einmal im Monat Tagesprogramme an. Wir erstellen spezifische Programme, die überprüfen, was der Kunde erreichen möchte.  Es kann auf Yoga, Meditation, Klangmeditation, NLP und/oder Ernährung zugeschnitten werden.

Bitte rufen Sie 0411 315 007 an und sprechen Sie mit Alisa über Ihre Ziele.

Neon Green Gym Branding Fitness & Wellness Email Newsletter Graphic (LinkedIn Post) (Email

TRIBE AKESO

We love to work with others

Dampier, The Pilbara.

Tribe Akeso is I AM WHOLE's charity organisation. We assist with running programs, collaborating with partners that share our beliefs, and setting up events around Australia for Hospitals, Youth Groups, Charities, Rehabilitation, Youth Criminal Rehabilitation, and Adult Criminal Rehabilitation Centres and Organisations.  We are happy to work with schools to bring a better culture in with teenagers' mental health, creating mindful wellness programs to minimise anxiety, depression, and bad behaviour.

 

Tribe Akeso began in 2017. We first started with a Food Truck Festival with entertainment for Princess Margaret Hospital on-site for all patients, their families, and staff.  A Christmas event to assist with the depression that broke out in the wards annually with not being able to go home.  

 

This Christmas event had three food trucks, 3 young WA Perth Entertainers, and Super Heros which visited the wards of those that could not come down.  It also included furniture and all advertising materials.

From there we hosted Sound Meditation classes early Wednesday Mornings at 6 am for the staff of Princess Margret & Fiona Stanely Nurses and Doctors. This was to bring mindfulness to attendees who were beginning or finishing their shifts.

Whilst Alisa was doing her yoga teaching training she was required to donate time teaching an eight-week program to three different organizations.  She chose aged care, a family centre where women could attend with their families (in a low-income area in Perth) and the Quadrapelgeic Hospital in Perth.

 

During her time she witnessed the Aged Care students being able to touch their toes again and the students expressed they now had better balance preventing falls and injuries.  When working with the quadriplegic patients she witnesses a woman cry with joy after moving her left arm, she had been in the chair for 50 years and never had experience movement on the left side of her body after her accident. This went into a slight movement in the leg too. When working with the women in the Family centre she had a woman come to her and say she had found the courage and strength to apply for university after having something released during the sound meditation after the yoga class. She continued with this work in her own private practice and classes from 2017 seeing further incredible results in others.

Troy has worked with rugby clubs teaching them the ability to bring their focus away from fear and unite as a team. He has trained competitive boxers and children's boxing classes. Troy has been called upon by many parents who needed support in helping their children find the path out of anxiety, depression, and destruction. Over the years he has also helped men with private sessions with Meditation, Yoga, Boxing, and NLP mindset work helping them to take control of their thoughts.  He uses his own transformation to stand that this is possible for others.

If you have you have a charity or organisation that requires a donation of time we are currently offering once-a-month day programs. We create specific programs reviewing what the client is looking to achieve.  It can be tailored to Yoga, Meditation, Sound Meditation, Boxing, NLP, and, or Nutrition.

Please phone 0411 315 007 and speak to Alisa about what you are looking to achieve.

Neon Green Gym Branding Fitness & Wellness Email Newsletter Graphic (LinkedIn Post) (Email