[Original size] Untitled.png
[Original size] Untitled.png
Laughing Yoga
GRUPPEN-WELLNESS-EVENTS &  KLASSEN

Yoga - Meditation -  Ernährung 

Unsere Philosophie bei I AM WHOLE ist, dass alle Menschen KRAFTVOLL LEBEN können.  Wir arbeiten mit unseren Kunden daran, sich innerhalb und außerhalb ihres Körpers wohl zu fühlen durch; Ernährungspläne, Entgiftungspläne, Heilmittel und Lebensmittel zur Linderung von Krankheiten, zur Unterstützung beim Abnehmen, zur Darmgesundheit und zum Ausgleich von Hormonen.  

Spinal Flow heilt körperliche Schmerzen, chronische Schmerzen, Angstzustände, Traumata und Depressionen. Spinal Flow arbeitet mit dem Nervensystem und signalisiert dem Gehirn über die Dura Mater und die efferenten und afferenten Spinalnerven.  Es spielt keine Rolle, ob Sie eine Ernährungsberatung oder eine Spinal Flow Practitioner-Sitzung buchen, Sie werden die Praxis mit dem gleichen Gedanken verlassen ...

  "Gott sei Dank habe ich diese Reise begonnen".

Treten Sie der I AM WHOLE-Mailingliste bei, um als Erster von Veranstaltungen, Retreats und Kursen zu erfahren. Du wirst auch  kostenlos erhalten  Rezepte, Meditationen und halten Sie sich über neue Gesundheitsprotokolle auf dem Laufenden, um ein gesünderes Leben zu führen.

Vielen Dank für die Übermittlung!

Smoothie Bowl

Ernährungsprogramme

Entgiftung  

Candida-Heilung

Darmgesundheit

Hormone ausgleichen

Wartung  Programme

Gewichtsverlust  

Gewichtszunahme

UNSER TEAM

Das Maß an Sorgfalt und Aufmerksamkeit, das Sie erhalten, wird auf höchstem Niveau sein.  Wir beschäftigen uns seit über 15 Jahren mit Gesundheit, Wellness, Achtsamkeit, Fitnesswissenschaft und vielen anderen Modalitäten. Die Praxis ist eingerichtet, um einem Klienten oder seiner ganzen Familie zu helfen.   Wir sind verständnisvoll, einfühlsam und unsere Erfahrung ermöglicht es Ihnen, Ihren Heilungsweg gründlich zu bewerten und Ihre Wellnessziele zu erreichen. 

Spinaler Fluss

Korrekte Körperhaltung

Schmerz heilen

Abnehmen

Körperliches Trauma

Emotionales Trauma heilen

Angst

Depression

SIE KÖNNEN TRAUMA HEILEN

UND INNEN WOHLFÜHLEN

AUCH AUSSEN

[Original size] Untitled.png
[Original size] Untitled.png
Laughing Yoga
GROUP WELLNESS EVENTS &  CLASSES

Yoga - Meditation - Nutrition 

Our philosophy at I AM WHOLE is that all humans can LIVE POWERFULLY.  We work with our clients to feel good inside and outside their bodies through; nutritional plans, detox plans, remedies and foods to alleviate disease, to assist with losing weight, gut health, and balancing hormones. 

Spinal flow heals physical pain, chronic pain, anxiety, trauma and depression. Spinal Flow works with the nervous system, signalling the brain using the dura mater and the efferent and afferent spinal nerves. It doesn't matter if you are booking a Nutritional Consult or a Spinal Flow Practitioner session you will walk out of the practice with the same thought ...

 "Thank goodness I started this journey".

Join the I AM WHOLE mailing list to be the first to hear about events, retreats, and courses. You will also receive free recipes, meditations and be kept up to date with new health protocols to lead a healthier life.

Thank you for submitting!

Smoothie Bowl

Nutrition Programs

Detox 

Candida Healing

Gut Health

Balance Hormones

Maintenance Programs

Weight loss 

Weight Gain

OUR TEAM

The level of care & attention you will receive will be of the highest standard.  We have studied health, wellness, mindfulness, fitness science and many other modalities for over 15 years. The practice is set up to help a client or their whole family.   We are understanding, empathetic and our experience allows your evaluation for your path to heal to be thorough and your goals of wellness to be achieved. 

Spinal Flow

Correct Posture

Heal Pain

Loose Weight

Physical Trauma

Heal Emotional Trauma

Anxiety

Depression

YOU CAN HEAL TRAUMA

AND FEEL GOOD ON THE INSIDE

AS WELL AS THE OUTSIDE